Über mich

Du möchtest ein aussergewöhnliches Geschenk machen, dann bist du hier genau richtig.

Ich gestalte einzigartige Explosionsboxen und andere Geschenkverpackungen für jeden Anlass Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation/Kommunion, Taufe oder Jubiläum.

Hallo lieber Besucher

Mein Name ist Verena, ich bin 49 Jahre alt und und bastel seit 2012 zuerst für Weihnachtmärkte Geschenkverpackungen. Meine Liebe für die Explosionsboxen kam einige Jahre später, ich suchte ein originelles Geschenk für meinen Sohn zum 18. Geburtstag um Konzertkarten zu verschenken     ( Ich finde die einfachen Briefumschläge mit einer Grußkarte langweilig 😉 ). Da entstand die erste Explosionsbox. Ich habe daran meinen Spaß gefunden und immer weiter neue Boxen entwickelt bis mich jemand fragte, warum ich sie nicht verkaufen würde. Diese Idee entwickelte sich weiter, bis ich mich auf einer Verkaufsplattform angemeldet habe und dort seit 2019 meine Explosionsboxen verkaufe.

Seit 2020 habe ich dann auch meine Liebe zu Workshops entdeckt und biete sie bei mir zu Hause in regelmässigen Abständen an. Wenn du Interesse an einem Workshop hast, das heisst du möchtest deine eigene Geschenkverpackung oder Explosionsbox individuell selber bauen, klicke unten auf den Button und du kommst direkt zu den neuen Terminen für einen Workshop. Du kannst mir aber auch jederzeit eine E-Mail schreiben oder kontaktiere mich über das Kontakformular.